Black Moth

Ich scheine in letzter Zeit einen Fimmel (hihi, Fimmel) für Stoner Rock/Metal zu entwickeln. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, dass ich seit dem 3.9. in einer geschlossenen Entzugsstation arbeite, oder ich einfach nur so geistig verwahrlose; was aber klar ist – Black Moth sind super, viel Spaß! 


 

Wenn es euch gefällt, kauft doch das Album, die Band ist noch in den Kinderschuhen und jede verkaufte Platte hilft die Warhscheinlichkeit zu erhöhen, dass bald ein neues, noch geileres Album rauskommen kann.

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: