Kot ist immer lustig

Was genau die bräunliche Fäkalmasse so zum Brüller macht ist mir eher schleierhaft – es muss wohl so eine Art Schadenfreude, jedenfalls scheinen die meisten Leute nicht mehr so begeistert wenn man ihnen das braune Gold in einer brennenden Papiertüte vor die Tür legt…

Ist aber auch egal, denn digitale Kacke stinkt nicht, wenn man sich dieses Video aus Borderlands 2 (oder wie ich es nenne: Crack) in dem sich anscheinend ein Dimensionstor zum Donnerbalken der Hölle öffnet mit physikalisch korrekt berechneten Folgen.

Wäre der Typ der PhysX erfunden hat tot sein, würde er sich jetzt wahrscheinlich im Grab rollen – vor Lachen!

Und weil man von Scheiße nie genug bekommen kann (McDonalds und dieser Blog sind der beste Beweis) gibt es auf Vorschlag von Yan noch ein bisschen (unterhaltsamen) musikalischen Kot.

 

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: