Goodies, nützliche

Leute lieben es Zeugs umsonst zu kriegen, egal ob arm ob reich – gibt es etwas für umme ist jeder dabei.

Dabei muss das jeweilige Geschenk nicht einmal für irgend etwas gut sein, selbst aufblasbare Riesen Q-Tips des gescheiterten Nokia Spiele-Handys N-Gage erfreuten sich größter beliebtheit.

Aber dieser Post gehört einem der (seltenen) nützlichen Goodies.

Als ich mir vor Wochen die Debüt Platte des – anscheinend von Dämonen besessenen – Bassisten Evan Brewer auf Amazon gekauft habe dachte ich, dass ich einfach nur eine CD mit erstklassiger Musik erworben hätte, doch weit gefehlt!

 

Das Jewelcase enthielt nämlich auch noch:                                                    Ein Plektrum!

Was sich jetzt für den gediegenen Leser reichlich antiklimaktisch anhören mag, ist für jemanden der auch Special Editions kauft weil sie Schrott wie Plastikstatuen, oder ähnlichen Krams, der nachher sowieso in der Ecke verstaubt enthalten, ist das schon ein großes Ding.

Aber was für ein geniales Statement dieses kleine Stück Plastik doch ist: „Du hast die Musik gehört, jetzt greif dir ein Instrument und mach selbst welche!“.

Einfach schön.

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: