Let’s Play – Velvet Assassin

Let's Play Banner

Zur Weihnachtszeit noch etwas heimeliges für die Let’s Play Fans unter euch (bzw. die, die nichts besseres zu tun haben), denn was gibt es schöneres zum Fest der Liebe als mir beim Nazis Schlachten zuzuschauen?

Part 1

Part 2

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

5 Gedanken zu „Let’s Play – Velvet Assassin

  1. Käse Brot sagt:

    Hi, warte auf die Fortsetzung. Würde doch gerne sehen, wie du dich in Hamburg, Warschau und den restlichen Leveln so schlägst 🙂
    Grüße
    Käse Brot

  2. Käse Brot sagt:

    Leider auch hier wieder nicht das geheime Versteck gefunden. Genau wie im 2. Bunker und 2. Paris Level.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: