Lego – in your Face!

Lego

Wenn man der im Internet vorherrschenden Meinung sind LEGOs die Manifestation des Schmerzes (wenigstens wenn man drauf tritt), da ist es ja nur passend mal ein LEGO-Musikvideo mit entsprechender Musik zu produzieren, da anscheinend wieder einmal niemand Bock Extreme-Speedcore-Terror-Breakcore-Gabber-Noise hatte – was auch nicht schwer zu verstehen ist weil es sich anhört als würde man ein kaputtes Kohle-Mikro in einen industriellen Fleischwolf werfen – entschied man sich einfach für ein bisschen seichten Hardcore.

Viel Spaß beim Hören!

Vielen Dank an Yan, dafür dass er mir das Video geschickt hat!

Und zum runterkühlen gibt’s jetzt noch diese Scheiße hier. Ich hab zwar keine Ahnung wovon die beiden Freizeit-Zuhälter da brabbeln, aber irgendwas ist anscheinend Gay, oder so.

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: