Foodigami

Wer noch Videobeweise dafür braucht das Japaner (auf die coole Art und Weise) wahnsinnig sind, sollte sich mal dieses Video durch die Cortices jagen – So cool dass es schon fast wieder nicht ekelig ist.

 

Kreativer als eine Tiefkühlpizza ist es alle mal, obowohl ich anhand des Arbeitsaufwands und der daraus entstehenden Portionsgröße das hier auch eher als Bastelprojekt anstatt Mahlzeit einstufen würde.

HIER gibt es übrigens noch mehr Fastfood-Reviews/Chemie-Kasten-Experimente!

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: